Style
Schreibe einen Kommentar

True Love!

Bildnachweis: (c)Young Beauty by Forewer unter Verwendung Lizenz Shutterstock.com

 

True Love!

True Love – Wenn Trophy-Frauen heiraten!

Da Trophy-Frauen nichts von obsoleter Rollenverteilung halten, sind sie auch nicht an einer folkloristisch-naiv-verklärten Hochzeit vorm Traualter interessiert. Entgegen vieler Erz-Traditionalisten ist die Hochzeit mit Sicherheit nicht der schönste Tag im Leben einer Frau. Was ist dann mit den geschätzten übrigen 29.999 Tagen im Leben einer Frau. Sind die dann alle Scheiße?!

Trophy-Frauen heiraten nicht wegen der Steuererklärung, weil sie versorgt sein wollen oder einfach nur um von der Straße weg zu sein. Trophy-Frauen brauchen weder kirchlichen noch amtlichen Segen, um jemand ihre Loyalität auszudrücken. Sie demonstrieren ihre Loyalität in Form eines heiligen Naturrituals.

Trophy-Frauen heiraten nicht. Wenn überhaupt, wollen sie eine heidnische Hippie-Hochzeit. Draußen, unter freiem Himmel, mit Ziegen und Eseln als Trauzeugen und einem Alm-Öhi oder Schamanen als Priester, der magische Formeln murmelt und dabei Muscheln, Federn oder Enzian streut.

Bridal´s Dress

Was trägt Sie? Sie trägt einen semi-transparenten Seide-Wolle Kaftan mit floralem Muster, goldenen Schläppchen, Goldschmuck im Stile der römisch-hellenistischen Antike oder der Etrusker und in den Haaren einen Blütenkranz aus Gold und Edelsteinen, also ganz schlicht.

Als Brautvater können sie aber nie sicher sein, dass die Braut nicht doch in einer Haute Couture Kreation oder gleich ganz in Schwarz heiratet.

Diamonds are girls best friend!

Wollen Trophy-Frauen einen Ring? Es braucht kein Ring sein. Es kann auch eine schlichte Kette sein. Der Diamant muss aber in jedem Fall mit einer klassischen Krallenfassung kommen, so wie das bei Traditionsjuwelieren und Hoflieferanten schon immer üblich war. Wenn er seine Herzensdame besonders gut kennt weiß er, dass antiker Schmuck an ihr besonders gut zur Geltung kommt.

Bourgeois-bohemian Chic

Wie wird gefeiert? Gefeiert wird unter freiem Himmel, unter einem Baldachin. Nachts spenden Lüster und Kerzen in Champagnerflaschen glamouröses Licht. Üppiger, wilder Blumenschmuck verleiht der Tafel dionysischen Touch. Zu Essen und zu Trinken gibt es das, was die Region zur Jahreszeit hergibt. Meeresfrüchte, Wildbret, Ziegenkäse, Erdbeeren.  Serviert wird auf Vintage-Tafelbsilber und historischem Porzellan. Süße Poufs, Louis XV-Chairs und intime Régence- Chaiselongues laden zum Genießen und Verweilen ein. Der Dresscode lautet bourgeois-bohemian Chic. Also eine Mischung aus französichen Sexsymbolen der 60er Jahre, ihrern Verehrern und Marie Antoinette. 

Wo wird gefeiert?
Eine jede Location in Hanglage oder auf einem Bergrücken in Meeresnähe ist geeignet. Überall dort, wo man die Elemente, die Naturgewalten, sehen, hören, riechen und schmecken kann. Wenn die Sonne hoch am Himmel steht, die Grillen ihr narkotisches Konzert anstimmen, eine auflandige Brise das Baldachin zum Rascheln bringt, der Duft der Macchia herüberschwappt und sich salzhaltige  Aerosole wie ein unsichtbarer Teppich auf ihre Haut legen, dann haben sie den perfekten Ort und die Jahreszeit gefunden. Wenn ihnen das alles zuviel ist, fragen sie ihren Wedding Planer.

Drama

Selbstverständlich behalten sich Trophy-Frauen das Recht vor, im Falle seelischer Grausamkeiten einen entsprechenden Enegieausgleich einzufordern. Trophy-Frauen sind die Ruhe selbst, im Falle besonders schwerer seelischer Grausamkeiten sollten sie Brandbeschleuniger, Kerosin,  Jet-Feuerzeuge, Streichhölzer, Maßanzüge, Oldtimer und die Vintage Zigarren-Sammlung vorsorglich in Sicherheit bringen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Syndikus oder Schamanen.

Das Leben ist schön. Please enjoy!

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone
Kategorie: Style

von

Für ihre Zuckerschnäuzchen, BesucherInnen & KundenInnen ist Miss Elli 24/7 erreichbar unter miss(at)misselli(dot).de oder über das Kontaktformular. Wer nie mehr die News verpassen will, abonniert Miss Elli einfach per E-Mail oder die RSS-Feeds. Auf Instagram, Twitter, Facebook & Pinterest freut sie sich über Ihre/Eure Likes! Kooperationen im Rahmen von Event Coverage, Sponsored Posts, Product Reviews oder als Brand Ambassador sind herzlich willkommen! Weltweit buchbar für Personal Branding und Styling. "Das Leben ist schön. Please enjoy!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertragen Sie die Lösung in das Feld! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.