Männer
Schreibe einen Kommentar

Muse vs. Toy-Boy

Muse vs. Toy-Boy. Bildnachweis: (c) Shirtless Man by FXQuadro unter Verwendung Lizenz Shutterstock.com

 

Muse vs. Toy-Boy

Liebe Damen und interessierte Herren, ist ein Toy-Boy das Gleiche wie eine Muse? Oder anders herum gefragt, kann ein Toy-Boy auch eine Muse sein bzw. ist eine Muse auch immer ein Toy-Boy?

Eine Muse kann ein Toy-Boy sein, aber ein Toy-Boy keine Muse. Warum ist das so? Ganz einfach.

Ein Toy-Boy verhält sich zu einer Muse, wie eine Deckenbrause zu einem warmen Sommerregen. Im Marketing-Sprech verfügt eine Muse über augmentierte Eigenschaften, die über das rein körperlich-substanzielle hinausgehen.

Lassen sie uns deshalb zunächst klären, was eine Muse und ein Toy-Boy überhaupt sind! Das stärkste Pfund mit dem eine Muse wuchern kann, ist ihre ästhetisch-seelische Präsenz, die den Betrachter wie eine Decke aus Samt und Seide einhüllt. In der Anwesenheit einer Muse fühlt man sich, wie wenn man barfuss durch einen warmen Sommerregen läuft. Das bedeutet nichts anders, als das eine Muse durch ihre pure Anwesenheit fähig ist zu inspirieren und zu beflügeln. Und so führt eins zum anderen – eine schöne Seele und ein scharfer Intellekt machen eben auch attraktiv und sexy. Betriebswirtschaftlich ausgedrückt erobert die Muse top-down und der Toy-Boy bottom-up.

Die Beziehung zu einer Muse ist eher ideell-platonischer Natur mit latenter Option auf Mehr, während ein Toy-Boy jung, süß und sexy ist. Nichts spricht deshalb dagegen, wenn sie sich für unterschiedliche Bedürfnisse unterschiedliche Ansprechpartner zulegen.

Endangered Species

Eine Muse ist im Kontext aktueller Strukturen sowas wie ein Dinosaurier, also im Prinzip ausgestorben. Suchen sie nicht nach ihr, sie findet sie!

Attention please, liebe Damen und interessierte Herren!

Der Richtige, kann Muse und Toy-Boy in Personalunion sein! Und dann gibt’s welche, die weder das eine noch das andere sind, die sind einfach nur süß! Noch Fragen?!

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone
Kategorie: Männer

von

Für ihre Zuckerschnäuzchen, BesucherInnen & KundenInnen ist Miss Elli 24/7 erreichbar unter miss(at)misselli(dot).de oder über das Kontaktformular. Wer nie mehr die News verpassen will, abonniert Miss Elli einfach per E-Mail oder die RSS-Feeds. Auf Instagram, Twitter, Facebook & Pinterest freut sie sich über Ihre/Eure Likes! Kooperationen im Rahmen von Event Coverage, Sponsored Posts, Product Reviews oder als Brand Ambassador sind herzlich willkommen! Weltweit buchbar für Personal Branding und Styling. "Das Leben ist schön. Please enjoy!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertragen Sie die Lösung in das Feld! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.