Männer
Schreibe einen Kommentar

Sugar Baby Love!

Sugar Baby Love! Bildnachweis: (c) Two Sexy Women by Gromovataya unter Verwendung Lizenz Shutterstock.com

 

Sugar Baby Love!

Sind Trophy-Frauen Sugar Babies & wollen Trophy-Frauen einen Sugar Daddy?

Trophy-Frauen verhalten sich zu Sugar Babies wie onstage zu backstage. Einen Sugar Daddy im klassischen Sinn brauchen Tropyh-Frauen nicht, das sie selbst erfolgreich sind und niemanden brauchen, der sie versorgt. Trophy-Frauen interessiert in erster Linie die passende Personality. Materielle Performance setzen Trophy-Frauen voraus.

Raise statt Call
Wer hat nun die passende Personality für die Trophy-Frau? Die passende Personality hat, wer über einen gesicherten materiellen Background verfügt. Trophy-Frauen brauchen jemand, der mit ihnen mithalten kann und ein möglicher Partner muss dem gewachsen sein. Deshalb sollte, wenn sie sich für eine Trophy-Frau interessieren,  ihr natürliches Revier die Überholspur und nicht die Standspur sein. Mit dem Finger im Popöchen, kann man nun mal nicht die Welt erobern! Das is´so!

Buy in!
Die Personality oder altmodisch das Wesen eines Menschen ist das Produkt guter Gene und der Lebensumstände. Das bedeutet nichts anders,  als das Erfolg sexy macht. Materieller Erfolg macht zwar nicht immer attraktiver, hat aber doch eine extrem beruhigende und entspannende Wirkung auf das Gemüt. Vieles was den Durchschnitssverdiener stressen würde, perlt am High Roller ab, wie Schmutz auf der Lotusblüte. Drama kennt der High Roller nicht, er ist die Ruhe selbst, da er in der Lage ist alle Probleme zu incentivieren. Wer keine Problem hat, hat Zeit und Muse für die schönen Dinge des Lebens. Wer Zeit und Muse hat, ist genussfähig und will in erster Linie nur noch das tun, was wirklich zählt im Leben, nämlich das was Spaß macht. Alles andere ist Zeitverschwendung. Zeit ist kostbar und auch der High Roller kann nichts mitnehmen. Die Kunst ein gutes Leben zu führen, beherrscht der High Roller aus dem Effeff, während die alten Griechen nur darüber philosphiert haben.

Royal Flush
Die nonchalante Gelassenheit des High Rollers könnte man auf den ersten Blick als Langeweile und Desinteresse interpretieren, in Wirklichkeit ist sie pure Schwerkraft! Diese Schwerkraft wirkt mysteriös und geheimnisvoll – also magisch anziehend! Deshalb erobert der  High Roller non-verbal. Manchmal ist weniger einfach Mehr! Und diese Ruhe braucht der High Roller auch, da es mit Trophy-Frauen nie langweilig wird, im Positiven wie im Negativen.

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone
Kategorie: Männer

von

Für ihre Zuckerschnäuzchen, BesucherInnen & KundenInnen ist Miss Elli 24/7 erreichbar unter miss(at)misselli(dot).de oder über das Kontaktformular. Wer nie mehr die News verpassen will, abonniert Miss Elli einfach per E-Mail oder die RSS-Feeds. Auf Instagram, Twitter, Facebook & Pinterest freut sie sich über Ihre/Eure Likes! Kooperationen im Rahmen von Event Coverage, Sponsored Posts, Product Reviews oder als Brand Ambassador sind herzlich willkommen! Weltweit buchbar für Personal Branding und Styling. "Das Leben ist schön. Please enjoy!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertragen Sie die Lösung in das Feld! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.