Men´s Grooming

WILD – Free your passion

Bildnachweis_(c)_DSQUARED2_FRAGRANCE_WILD_THE RANGE

Men´s Grooming | Congratulations DSQUARED2 WILD (c) Bild- & Textnachweis: DSQUARED2

 

Congratulations DSQUARED2 WILD

Verehrte gepflegte Männer, Miss Elli freut sich Ihnen den neuen Herrenduft DSQUARED2 WILD vorstellen zu dürfen!

Der ausdrucksstarke Herrenduft WILD von DSQUARED2 wurde mit dem GQ Care Award in der Kategorie Publikumspreis von 40.000 GQ.de Lesern als beliebtester Männerduft ausgezeichnet. Den Preis für den beliebtesten Herrenduft ergatterte dieses Jahr DSQUARED2 mit WILD. Ein Duft, der für Rebellion, Freiheit und Unabhängigkeit steht, lässt die Männer dieser Erde den Ruf der Wildnis folgen und sie ihre wilde Seite erleben!

 

Bildnachweis_(c)_DSQUARED2_FRAGRANCE_WILD_THE RANGE

Bildnachweis_(c)_Dsquared²_Fragrance_WILD_The_Range

Olfactory signature of pure passion

Holzig-aromatische Noten von frischem Heiligenkraut, balsamischen Harz, markantem Opoponax, ambrierendem Neolabdanum, sinnlichem Ambers und rauchig-holzigem wie aquatischen Humus repräsentieren den modernen Rebellen in jedem Mann und sind olfaktorischer Ausdruck seiner Potenz, Kraft und Stärke.

Bildnachweis_(c)_Dsquared²_Fragrance_WILD_Hair and Body Wash + Pack

Bildnachweis_(c)_Dsquared²_Fragrance_WILD_Hair and Body Wash + Pack

Stay your true self!

„Ein Duft hat für uns eine emotionale Verbindung zu dem, was und wer wir sind, er enthüllt einen lang gehegten Wunsch oder Traum. Das Konzept von WILD spiegelt perfekt die Philosophie von Dsquared² wider. Der ultimativ authentische Ausdruck des Selbst ist es, in absoluter Meinungs- und Redefreiheit zu leben – wir sind fasziniert von diesem Konzept, speziell in der heutigen Gesellschaft,“ Dean und Dan Caten, Dsquared²

The Range

Die Duftlinie WILD ist erhältlich als Eau de Toilette Natural Spray zu 30, 50 und 100ml, als After Shave Lotion Spray, Hair & Body Wash sowie als Deodorant Stick & Spray.

Look & Feel 

Flakon „Wild Spirit“ – Der Flakon trägt ein symbolisches Zaumzeug aus geschmeidigem, schwarzem Leder, inspiriert von Trensen und Sätteln. Dieses gewagte Detail als stylisches Design-Element, erdacht von Dean und Dan Caten, unterstreicht den Kontrast des ungezügelten Konzepts. Der Flakon vermittelt in einzigartiger Weise die Dsquared² Philosophie durch die Übersetzung von ungezügeltem Sex-Appeal in ein ultra-ästhetisches und modernes Design.

Verpackung „Wilde Eleganz“ – Begleitend zu dem raffiniertem Flakon vermittelt die Verpackung zurückhaltende Eleganz. Die strukturierte hellgraue Kartonverpackung ist mit glänzendschwarzem, prägnaten Lettern bedruckt.

Die Kampagne

Die provokative Kampagne repräsentiert die Ästhetik von Dsqured² – mit ihren Kollektionen und Kreationen überschreitet die Marke, entfernt von jeder Konvention, fortwährend die Grenzen des Ready-to-Wear Reichs.

With Compliments

Miss Elli wünscht Ihren Zuckerschnäuzchen und allen gepflegten Männern viel Erfolg & Wohlgefallen, die den Ruf der Wildnis mit WILD von Dsquared² folgen und ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen! Das Leben ist schön. Please enjoy!

Miss Elli empfiehlt, ohne Gegenleistung über den neuen Herrenduft WILD von Dsquared², weil die Rubrik „Men´s Grooming“ das Lifestyle-Blogzine „Miss Elli“ harmonisch ergänzt und die News zum Herrenduft WILD zur Magazin-Attitude passen.

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone
Kategorie: Men´s Grooming

von

Für ihre Zuckerschnäuzchen, BesucherInnen & KundenInnen ist Miss Elli 24/7 erreichbar unter miss(at)misselli(dot).de oder über das Kontaktformular. Wer nie mehr die News verpassen will, abonniert Miss Elli einfach per E-Mail oder die RSS-Feeds. Auf Instagram, Twitter, Facebook & Pinterest freut sie sich über Ihre/Eure Likes! Kooperationen im Rahmen von Event Coverage, Sponsored Posts, Product Reviews oder als Brand Ambassador sind herzlich willkommen! Weltweit buchbar für Personal Branding und Styling. "Das Leben ist schön. Please enjoy!"