Beauty, Kunst & Unterhaltung, Men´s Grooming, Style

Beauty-Essentials für Coachella 2017

coachella-west-coast-style-hero-image-matthew-hamilton-unsplash-s

Beauty-Essentials für das Coachella Music and Arts Festival 2017

 

Beauty-Essentials für Coachella 2017

Liebe Frauen und Männer von Welt, das Coachella Music and Arts Festival 2017 steht kurz bevor und damit wir neben den ganzen Stars und Sternchen trotz Festival nicht blass aussehen, sollte auch das ein oder andere Beautyprodukt mit ins Festival-Gepäck wandern.

Coachella-Essentials

Mit wenigen Essentials können wir so beim Feiern unter der kalifornischen Sonne strahlen, ohne Stunden mit aufwändigem Make-Up zu verschwenden.

Comodynes Self Tanning Tücher

Comodynes Unisex Selbstbräunungstücher

 

Wer hier in Deutschland noch nicht die Chance hatte seine Haut zu bräunen und trotzdem nicht auf Shorts und Co. verzichten möchte, kann die Self-Tanning Tücher von Comodynes nutzen, um Gesicht und Körper im Handumdrehen eine wunderschöne, natürliche und streifenfreie Bräune zu verleihen.

Safer Sun – Filorga UV-Bronze

Filorga UV-Bronze Sonnenspray LSF 50+

Filorga UV-Bronze Sonnenspray LSF 50+

Da die Bräune aber nur durch intensive Sonneneinstrahlung kommt und man das restliche Festival nicht mit einem Sonnenbrand kämpfen möchte, sollte man unter der prallen Wüstensonne auf den passenden Sonnenschutz setzen. Die FILORGA UV-BRONZE Pflegelinie eignet sich perfekt für den Einsatz auf einem Wüstenfestival, da sie mit einem LSF von 50+ aufwarten kann und keinen lästigen weißen Film auf der Haut hinterlässt. Das Sonnenspray UV-BRONZE BODY für den Körper ist einfach aufgetragen, blitzschnell eingezogen, schützt und nährt die Haut intensiv sowie betont die natürliche, aber auch die Fake-Tan Bräune der Haut. Das UV-BRONZE FACE fettet nicht und hinterlässt ein semi-mattes Finish – perfekt für lange Festivaltage.

Festival Fragrance – Want Ping Ginger

Festival Fragrance Want Pink Ginger

Festival Fragrance Want Pink Ginger

Abgerundet wird das Festival-Beautyprogramm mit dem richtigen Duft: DSQUARED² WANT Pink Ginger. Ein würziger und lebhafter Duft mit dem man sich von der Masse abhebt und seine verschiedenen Facetten betonen kann – stark und zerbrechlich, sportlich und sexy, feminin und leidenschaftlich!

Women´s Festival Style – How to be best dressed woman

  

 

Men´s Festival Style – How to to be best dressed man

 

Was meint Miss Elli zu den Festival-Empfehlungen: What are you waiting for! Celebrate, love and chill with style!

Dieser Beitrag enthält Partnerlinks.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone