Style

Free Bleeding!

Die Chefredaktion testet die Sylter Strandkörbe

Free Bleeding |  Alter Verwalter!

 

Freie Menstruation – Lass es laufen oder lieber doch net?!

Liebe Frauen von Welt, die Chefredaktion hat sich lange überlegt, ob sie ein Statement zum viralen Thema „Free Bleeding“ zum Besten geben soll. Sogenannte welterfahrene, emanzipierte 20-Somethings, die mit ihrem Rollenverhalten einer jeden 50´s Hausfrau Konkurrenz machen könnten, meinen es wäre hip, natürlich und umweltschonend beim Menstruieren auf Tampons, Cups oder whatever zu verzichten.

Alter Verwalter! Was für eine Sauerei, hey! Wer hat schon Bock sich die Silk Boy Shorts für 300 Euro einzusauen! Die taugen dann ja höchstens noch zum Autoputzen! Aus Umweltschutzgründen auf Hygieneartikel zu verzichten ist genauso Schwachsinn, wie aufs tägliche Duschen zu verzichten, weil das angeblich Wasserverschwendung wär.

Darüber hinaus: Ein großes Geschäft machen, ist auch was ganz Natürliches. Deswegen muss man aber nicht jedem seinen Haufen zeigen oder auf der Verkehrsinsel einen abseilen. Außer in Southpark!

Die Chefredaktion testet Strandkörbe auf Sylt

Moin! Die Chefredaktion unterzieht die Sylter Strandkörbe einem Belastungstest. Wie? Natürlich mit Style! Rose Silk Tunic, Tan Linen Scarf, Destroyed Skinny Jeans, Cat Eye Sunglasses.

Wer die Große Göttin in sich finden will, sollte sich lieber darin üben, sich selbst ein guter Freund zu sein. Das bedeutet u. a., dass man Konfrontationen nicht aus dem Weg geht und wenn nötig dem Gegenüber auch mal nen Einlauf verpasst. Wer´s softer mag, der bucht erst mal ein Retreat in der Mondhütte.

Wer schon in der Mondhütte war, der kann mit dem „Martinis Incoming“-Outfit seine Ziele verfolgen! We wish you a pleasant day!

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone
Kategorie: Style

von

Für ihre Zuckerschnäuzchen, BesucherInnen & KundenInnen ist Miss Elli 24/7 erreichbar unter miss(at)misselli(dot).de oder über das Kontaktformular. Wer nie mehr die News verpassen will, abonniert Miss Elli einfach per E-Mail oder die RSS-Feeds. Auf Instagram, Twitter, Facebook & Pinterest freut sie sich über Ihre/Eure Likes! Kooperationen im Rahmen von Event Coverage, Sponsored Posts, Product Reviews oder als Brand Ambassador sind herzlich willkommen! Weltweit buchbar für Personal Branding und Styling. "Das Leben ist schön. Please enjoy!"